replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月10日星期四

Der Vintage-Markt ist tot, es lebe der Vintage-Markt!

Ok, wie versprochen, hier sind meine Argumente, in keiner Reihenfolge der Priorität, dass wir für eine weiter steigende Nachfrage, Interesse und Preisgestaltung für Vintage Chronographen sind.
Es verfügt außerdem über ...
Die Rolex Daytona hat sich schrecklich teuer und die Menschen jagen anderen Spiel statt.
  • Der Großteil der Vintage-Chronographen sind noch "billig". Ein paar Punkte hier. Zuerst, und das bezieht sich absolut auf meinen Punkt oben über Rolex, wenn wir die Tatsache verwenden, dass viele Teile unter den Firmen geteilt wurden, scheinen die scheinbar hohen Kosten von, sagen wir ein $ 10K + Heuer Autavia "Rindt", immer noch geradezu billig verglichen Zu einem ähnlichen Daytona. Also, ich nenne es die "Vintage Rolex ist zu teuer, was kann ich stattdessen kaufen" Theorie. Diese Theorie, bei der Verwendung der Daytona als Benchmark, unterstützt höhere Preise für eine Menge anderer Uhren, übrigens. Zweitens, trotz der großen Zunahme der Vintage Chronographen Preisgestaltung, sind eine Menge dieser Preise immer noch vergleichsweise billig im Vergleich zu neuen Uhren. Das ist richtig, können Sie säumen und haw über, ob eine richtige, schwer zu finden, Spalt-Rad ausgestattet, Vintage-Chronograph in ausgezeichneter Form ist zu lieb bei $ 2500, aber gehen und vergleichen, dass eine schöne, neue Uhr. Heute, unter neuen Angeboten, was auch als "auch rannte" Chronograph wahrgenommen wird wahrscheinlich eine Me-too-Bewegung, ist alles zu leicht zu Quelle, leidet im Wiederverkaufswert und immer noch wahrscheinlich kostet $ 3000 oder mehr. Ich würde eigentlich sagen, dass das Argument wird sogar noch zwingender in der $ 5-10K Arena. Sicher, neue Uhren haben eine Garantie und können in den Swimming-Pool gehen, aber Sie würden nicht auf der Vintage, wenn diese Ihre wirklichen Sorgen, würden Sie?
Breitling Navitimer 806
Das Tragen einer Weinleseuhr gibt mir eine Menge Zufriedenheit ... Ich kann unten auf ihm an irgendeinem Punkt während des Tages schauen
mehr sehen uhren rolex und breitling chronospace

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex