replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月18日星期五

Chopard LUC 1963 Platinum Limitierte Auflage

Die Chopard LUC 1963 Platinum Limited Edition wurde zum 50-jährigen Jubiläum der Familie Scheufele im Besitz der renommierten Uhren- und Schmuckfirma gestartet. Angus Davies erhält 'hands-on' mit diesem eleganten Zeitmesser.
Chopard_L.U.C_1963_Platinum_Limited_Edition_wrist - Zeitschrift ESCAPEMENT von Angus Davies
Im Laufe der Zeit kommt Erfahrung. 1963 erwarb die Familie Scheufele Chopard und hat seitdem das Unternehmen zu einem zunehmenden kommerziellen Erfolg geführt, der auffallende Schmuckstücke und einige der schönsten Uhren herstellt.
Die Uhren, die die drei Initialen des Chopard-Gründers, Louis-Ulysse Chopard tragen, sind zu einem Begriff für die Haute-Horlogerie geworden und verschmelzen technische Erfindungsgabe und feine Schweizer Handwerkskunst.
Im Jahr 2013 veröffentlichte Chopard die LUC 1963 Platinum Limited Edition, eine schöne Uhr, die geschaffen wurde, um die ersten 50 Jahre Chopard-Besitz in den Händen der Familie Scheufele zu feiern. Das Styling ist von einer traditionellen Luft erfüllt, die ich am meisten findet, daher gab es kein Zögern auf meiner Seite, wenn es die Gelegenheit gab, diese seltene Uhr zu probieren und ihre klassische Form zu beurteilen.

Das Zifferblatt

"Reinheit" ist ein Wort, das bei der Beurteilung der Ästhetik der LUC 1963 Platinum Limited Edition zum Vorschein kommt. Es gibt eine elegante Verfeinerung des Zifferblattes dieser Uhr, die Stunden, Minuten und Sekunden mit klarer Sprache mühelos kommuniziert. Einfache Verständigung ist eine gegebene mit jedem Element der Wählscheibe destilliert bis zum n-ten Grad.
Chopard_L.U.C_1963_Platinum_Limited_Edition_dial - ESCAPEMENT Bewertungen von Angus Davies
Die Stunden- und Minutenzeiger von Dauphine-fusée sind zu einem Schlüsselaspekt der LUC-Designsprache geworden und arbeiten in diesem Fall mit den römischen Ziffern und chemin de fer prächtig zusammen.
Schwarz-Weiß-Töne sind logische Bettgenossen und vermitteln ein hohes Kontrastniveau, oft fehlt es an anderen Farbkombinationen. Die weiße "Porzellan-Typ" Zifferblatt hat eine schöne Reinheit, wie ein junges Gesicht sans Make-up. Es gibt eine willkommene Abwesenheit von übermäßigen Verzierungen und ablenkenden Details.
Um 9 Uhr wird eine kleine laufende Sekunde auf einem gedruckten Subdial dargestellt, das die chemin de fer überlappt. Sein Umfang ist mit einem Kreis, mit ordentlichen, schwarzen Strichen und roten arabischen Ziffern markiert gerahmt. Jeder zweistellige Wert wird mit einem tränenförmigen Index zerschnitten.

Der Fall

Die LUC 1963 Platinum Limited Edition ist eines der größeren Modelle der LUC-Kollektion mit einem Durchmesser von 44 mm und einer Gehäusehöhe von 11,5 mm. Diese Skala kann jedoch, wenn man sie in einem größeren Zusammenhang betrachtet, nicht als "überdimensioniert" bezeichnet werden und nimmt eine geschmackvolle, scheinbare Präsenz am Handgelenk an.
Chopard_L.U.C_1963_Platinum_Limited_Edition_case - Erfahrungsberichte von Angus Davies
Die Auswahl von Platin für den Fall Material scheint ungewöhnlich für eine 50-jährige Jubiläum Uhr, mit Gold ist eine offensichtliche Wahl. Jedoch, während Chopard eine Goldversion dieser Zeituhr anbieten, bete ich die leise gesprochenen Charme des Platinfalles an. Die obere Oberfläche der Laschen und Lünette sind hoch poliert, aber das Gehäuse ist satin-gebürstet, die Stärkung der Selbstwirkung Charakter der Uhr.
Es ist bei der Beurteilung der Minutien dieser Uhr, dass erfreuliche Taschen der Entdeckung erlebt werden. Der Fallband schneidet gerade, vertikale Seiten zugunsten der weichen, Lichtbogenlinien, die die visuelle Leistungsfähigkeit des Entwurfs erhöhen.
Chopard_L.U.C_1963_Platinum_Limited_Edition_caseband - Zeitschrift ESCAPEMENT von Angus Davies
Die hochglanzpolierte Weißgoldkrone funkelt im Gegensatz zu dem oben erwähnten Fallband und trägt drei Buchstaben, die den Fachleuten bekannt sind. LUC Das Lug-Design umfasst scharf verjüngende Abschnitte, die das Gurtband umkreisen, um das Handgelenk zu umschließen.
Chopard_L.U.C_1963_Platinum_Limited_Edition_pin_buckle - ESCAPEMENT Uhrblog von Angus Davies

Die Bewegung

Das handgewickelte LUC 63.01-L ist ein prächtiges Exemplar der feinen Uhrmacherei. Große Bewegungsbrücken, die mit dem Motiv Côtes de Genève geschmückt sind, sind voneinander beabstandet, so dass der Zahnradzug sichtbar wird. Dies ist ein Spektakel, das ich sehr angenehm finde.
Chopard_L.U.C_1963_Platinum_Limited_Edition_movement - ESCAPEMENT Uhrmagazin von Angus Davies
Poliert Schraube und Juwel sinkt unterstreicht den Sinn für Raffinesse. Die Getrieberäder sind rundkörnig und ein Meer von Perlage ist neben der Waage zu sehen. Die abgeschrägten Neusilberbrücken sind wunderbar zu sehen.
Chopard_L.U.C_1963_Platinum_Limited_Edition_balance - Zeitschrift ESCAPEMENT von Angus Davies
Die Ausgleichsfeder wird mit einer Schraubkappe gesichert und die Bewegung ist mit einem Schwanenhals-Regler ausgestattet. Um die technische Provenienz der manuell gewundenen Bewegung zu bekräftigen, ziert die Poinçon de Genève die Bewegung und den Fall. Darüber hinaus ist die Bewegung als ein Chronometer von COSC zertifiziert. mehr sehen billig Uhren und breitling montbrillant

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex