replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年5月30日星期三

Fossil entwickelt die neue Generation neuer, schlankerer Android-Wear ™ -Smartwatches, Aktivitätsstracker und smarter Analoguhren an

Die Marke Fossil, ein Innovator im Bereich moderner Armbanduhren als auch von Wearables stellt ihre neuesten Aktivitätstracker vor, Smart Analoguhren, Android und Android-Wear-Smartwatches vor. Die neuen Designs der Fossil Q Serie bieten die perfekte Balance von Mode und Funktionalität.

This is the Fossil Q Motion, ein wasserdichter Aktivitätsstracker der neuesten Generation mit Schlaftracking und "Smart Tap" -Technik, die schlankeren "Android Wear" -Uhren Q Marshal und Q Wander, und eine intelligente Analoguhr, die eine traditionelle Uhr mit modernen Kommunikationstechnik ausstattet. Diese Geräte sind vom Frühling bis zum Herbst 2016 auf den Markt.

"Wir befürworten die digitale Digitalisierung und ihren Einfluss auf die moderne Welt. Dies ermöglicht uns, neue Produkte zu schaffen, mit denen wir neue Technologien entwickeln können ", sagte Jill Elliott, Chief Creative Officer. "Unsere Kunden wünschen, mit der Welt um sich zu verbünden zu sein. Sie können auf Informationen über ihre Aktivitäten, wichtige Mitteilungen und soziale Netzwerke zugreifen. "
Q WANDER UND Q MARSHAL - MIT ANDROID WEAR

Q-Wand und Q Marshal sind die neuesten Display-Smartwatches von Fossil, die mit Touchscreen, elegantem Edelstahl und klassischem Leder Stilvoll Menge Leistung und Funktion bieten. Mit einem Gehäuse von nur 44mm bzw. 46mm und ein Silikonarmband als Option, sind diese neuen Fossil Q Modelle unschlagbar vielseitig und eine perfekte Ergänzung für jeden Tag.


Im Bild: FOSSIL Q WANDER

Die Fossil Q Wander und Q Marshal verfügen über Displays, die sind aktiv. Beide Smartwatches arbeiten mit Android Wear, der Smartwatch-Plattform von Google. So hat der Träger immer Zugriff auf wichtige Informationen wie Zeit, Anrufe und Benachrichtungen. Man kann mit der Uhr auf Nachrichten antworten. Geschieht durch einfaches Tippen auf das Display oder das Mittel Sprachbefehle. Mit diesen Smartwatches können Sie den Google Now ™ -Rechtsitzungen entnehmen.

Q Marshal und Q Wander sind mit Android ™ -Smartphones und iPhones kompatibel. Beide Touchscreen-Smartwatches werden im Lauf des Jahres auf den Markt kommen. Der Preis beginnt ab 275 US-Dollar.
Q MOTION - TRACKER FÜR AKTIVITÄT UND SCHLAF

Fossil hat im letzten Herbst einen Aktivitäts-Tracker vorgeführt, der nicht nur die Aktivitäten überwacht, sondern auch über Anrufe und SMS informiert. Nun erweitert Fossil die Modellreihe um die neueste Generation: Q Motion - ein neuer Tracker mit neuem Leistungsniveau.

Q Motion erfüllt nicht nur den Schlaf und die Aktivitäten, sondern verfügt über "Smart Tap", eine revolutionäre neue Technik zur Interaktion mit der Umwelt. Mit Q Motion kann Musik abgespielt, oder das Telefon gefunden werden. Auch dieses Gerät läuft über Anrufe, SMS und Aktivitäten. Geschieht durch Vibration und mehrfarbige LEDs.


Im Bild: FOSSIL Q MOTION

Fossil Q Motion muss nicht aufgelegt werden, denn die Knopfzellen halten bis zu 6 Monate lang. Zuzüglich ist der Tracker wasserdicht bis zu 50 Meter Tiefe und verfügt über ein elegantes, neues zylindrisches Design und austauschbare Armbänder.

Q Bewegung wird in diesem Sommer auf dem Markt kommen. Der Preis beginnt ab 95 US-Dollar (USA)
SMARTE ANALOGUHREN

Wer hat denn behuuptet, Armbanduhren seit nur da, die Zeit anzeigen? Fossils intelligente Analoguhren, die in diesem Herbst kommen, sind über die Gespräche und Nachrichten der wichtigsten Kontakte - einfach über einen Drachen der Zeiger. Zugegeben, dass sie Schritte, Kalorien, Schlaf, Zeitzonen und sich selbst über Bluetooth® mit einem Android-Smartphone oder iPhone. Wie die Q Motion diese Analogen Smartwatches über einen smarter Knopf, mit dem der Benutzer alles kontrollieren kann.


Im Bild: FOSSIL Q Nate

This smarter Analoguhren sind die ultimative Verknüpfung von Mode und Technologie. Sie verraten die Eleganz einer Smartwatch - auf insgesamt vier Modellreihen.
Bitte sehen Kopieren rolex oder Replica Rolex Yachtmaster

2018年5月20日星期日

Hands-On: Der Richard Mille RM 67-01, Der flachste Richard Mille So weit (und einige Gedanken über Kosten und Wert)

Richard Milles Handelsbestand war noch nie eine ultradünne Uhr - seine Zeitmesser waren im Laufe der Jahre viel bemerkenswerter, weil sie mit der Tiefe spielen, und einige waren ausgesprochen massiv. Aber wenn er will, kann er sicherlich dünnere Uhren machen, oft sehr gut. Der rechteckige RM 16, und neuerdings auch der RM 33-01, sind beide Abgänge von seinem üblichen Idiom, und in diesem Jahr zeigte er an der SIHH seine neueste, die RM 67-01, die seine bisher flachste Uhr ist Die erste extraflache Uhr, die er in der Tonneau-Form hergestellt hat, war die Grundlage seiner Entwürfe, seit das Unternehmen 2001 seine ersten Uhren auf den Markt brachte.

Richard Mille Design-Arbeit ist schwer zu bemängeln. Angenommen, Sie mögen diese Art von Ansatz, um überhaupt Design zu sehen, gibt es im Grunde Richard Mille, und diejenigen, die versuchen - im Allgemeinen erfolglos -, ihn zu imitieren. (Das Entwerfen von Uhren im Gefolge von Richard Mille ist so etwas wie ein Maler nach Jackson Pollock oder ein Schriftsteller nach James Joyce; der Versuch, ihren Erfolg durch Kopieren ihrer Sprache oder Bildsprache zu kopieren, ist verlockend und auch eine schreckliche Idee.) RM 67-01 ist eine gut aussehende Uhr. Die hier gezeigte Version aus Titan ist in Bezug auf allgemeine Passung und Verarbeitung sehr schwer zu verfälschen; jede Oberfläche wurde offensichtlich sorgfältig in Bezug auf ihre Beziehung zu anderen Elementen des Zifferblatts, Getriebezugs und Gehäuses betrachtet, und wie wir in unserem Blick auf die Apple Watch sagten, ist die Liebe zum Detail wirklich das, was echten Luxus ausmacht.

Es ist wahr, dass Richard Mille seine eigene unverwechselbare Designsprache hat, aber es ist auch wahr, dass diese Art der Feier der ästhetischen Eigenschaften von industriellen Materialien eine klassische modernistische Designstrategie ist, und ein paar andere bemerkenswerte Ausnahmen beiseite (wie die Royal Oak) für Edelstahl in Uhren, was Mies van der Rohe dafür in der Architektur getan hat) gibt es nicht viele Uhrentwerfer da draußen, die das fast so gut machen wie Richard Mille.

Eine interessante Sache an seiner Herangehensweise ist, dass sie zumindest im Großen und Ganzen ziemlich konservativ ist, was meiner Meinung nach einen großen Teil von Milles Erfolg darstellt. Er ist sehr schlau darin, Erwartungen zu hinterfragen, aber diese Herausforderung in einem beruhigenden Rahmen anzubieten, damit das Ganze nicht zu befremdlich wird.

Ein großer Reiz seiner Arbeit ist die traditionelle Uhrmacherkunst, sowohl im Finish als auch in der Mechanik. Die Tatsache, dass Sie schnell rotierende Federhäuser und optimierte Verzahnungs-Profile haben, ist im Inneren des Baseballs so gut wie möglich, und obwohl es bei Richard Mille Uhren moderne industrielle Materialien und Veredelungsmethoden gibt, sind seine ästhetischen Effekte immer noch auf den Wechsel von polierten Produkten angewiesen , matte und gebürstete Oberflächen, die seit hunderten von Jahren das Markenzeichen der Genfer Uhrmacherei sind.

Wo ich wirklich mit Richard Mille zu kämpfen habe, ist die Preisgestaltung. So ziemlich jeder, mit dem man heutzutage spricht, wird zustimmen, dass die Dinge außer Kontrolle geraten sind, und das sind nicht nur potenzielle Kunden für Uhren; ziemlich viele Leute auf CEO- oder Fast-CEO-Ebene haben uns gesagt, dass sie sich wirklich wundern (ich paraphrasiere), wenn sich die Branche nicht in eine Ecke malte. Wo genau wird die Diskrepanz zwischen dem angebotenen Wert und dem tatsächlichen Preis inakzeptabel? Das hängt natürlich von vielen Variablen ab. Wenn wir über wirklich teure Uhren schreiben, heben wir uns die Schultern und sagen etwas wie: "Ich bin mir sicher, dass der Preis für die Kunden keine Rolle spielt", oder Worte, die diesen Eindruck vermitteln. Es ist auch lächerlich einfach, Preise als eine Abstraktion zu behandeln, die in der Kritik des Uhrendesigns nicht relevant sein sollte. Ich denke jedoch, dass beide sich wirklich wie ein Verzicht auf die Verantwortung fühlen, etwas Wesentliches zu diskutieren. Schließlich sind die extrem hohen Preise in der Kunstwelt ein faires Spiel für die Diskussion darüber, wie die Kunst gesehen wird; Warum nicht in der Uhrmacherei?

Der Startpreis für diese Uhr beträgt 85.000 $. Dies ist eine Uhr mit Titangehäuse, nur für die Zeit, mit einem Datums-Guichet. Es besteht kein Zweifel, dass ein hoher Preis für viele Kunden von Richard Mille ein Teil der Attraktivität ist - das ist ein Teil dessen, was seine Uhren zu so wirkungsvollen Marken der Exklusivität macht, und sie würden diese Rolle nicht annähernd so gut ausfüllen, wenn sie nicht so erkennbar wären (Und wieder tut es nicht weh, dass sie generell als Designobjekte sehr ansprechend sind). Ich denke, es ist offensichtlich, dass es eine bewusste Strategie ist, viel über seine Uhren über hohe Kosten und Exklusivität zu reden; Das wichtigste Gesprächsthema für RM bei der SIHH war ein Ein-Millionen-Dollar-Rattrapante-Chronograph-Tourbillon.

In Bezug auf die RM 67-01 ist es offensichtlich extrem teuer, aber andererseits gibt es Uhren von Leuten wie Kari Voutilainen und Roger Smith, die ähnliche Preisniveaus einnehmen, während sie radikal unterschiedliche Wertversprechen anbieten, und vielleicht die wahre Trennung in der mechanischen Uhrmacherei, zumindest am oberen Ende, ist nicht zwischen Wert und Preis, sondern Funktionalität und Preis. Auf dieser Ebene wird es fast zufällig, dass das fragliche Objekt eine Uhr ist.

Der Richard Mille RM 67-01 Automatik Extra Flat; Titangehäuse, 38,70 mm x 47,52 mm x 7,75 mm. Stunden, Minuten, Datum; Funktionsanzeige zeigt die Position der Krone an. Werk, Kaliber CRMA6, 3,6 mm stark, Entwurf Richard Mille; Platinrotor mit 50 Stunden Gangreserve, läuft in 25 Steinen bei 28.800 Vph. Wasserbeständigkeit, 50 m. Die Bewegung wird von Richard Mille als "intern von den Ingenieuren in Les Breuleux entworfen" bezeichnet - wir haben RM zur Klarstellung kontaktiert, da wir annehmen, dass das Werk von Vaucher nach den Spezifikationen von RM hergestellt wird und wir es aktualisieren unsere Geschichte zu der Zeit, als RM antwortet. Mehr zum RM 67-01 von Richard Mille hier .

Hast du noch nicht die HODINKEE App? Erhalte Jahre an unglaublichem Watch-Content sowie neue Stories, aktuelle Nachrichten und Zugang zu großartigen neuen Funktionen wie HODINKEE Live, kostenlos auf iOS . Bitte sehen uhren replica oder Replica Chopard

2018年5月7日星期一

Die Metro: Unsere erste Nomos Glashütte auf dem Topper Blog




Der Nomos Metro von Mark Braun entworfen

Topper Fine Jewelers hat Nomos Glashütte zu Beginn dieses Sommers zu seinem Markenprofil hinzugefügt und bisher hat die Resonanz unsere Erwartungen übertroffen. Da sich die Geschmäcker immer mehr in Richtung kleinerer Uhren verlagern und der Fokus immer mehr auf Bewegungen liegt, hebt sich Nomos als Originalhersteller mit einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis hervor.

Da die gesamte Kollektion für Topper neu ist und wir als erste die Uhren in der San Francisco Bay Area präsentieren, hätten wir uns für jede Nomos-Uhr entscheiden können, um darüber zu schreiben und sich frisch für unsere Kunden zu fühlen. Ihre wohl charakteristischste Uhr ist die Tangente 35mm, denn sie verkörpert die Nomos-Ästhetik und ist ihre unverwechselbarste Uhr. Wir hätten auch mit dem 40mm Ahoi anfangen können, der eine ähnliche Designästhetik hat, aber die zusätzliche Sicherheit von Kronenschutz, ein automatisches Uhrwerk und 200m Wasserresistenz beinhaltet. Wir beginnen stattdessen mit der Metro, einer Uhr, deren Abweichungen vom Rest der Nomos-Kollektion in vielerlei Hinsicht helfen, sie zu definieren.

Es würde nicht richtig sein, viel mehr über Nomos zu sagen, ohne zuerst die Schriften von James Stacey auf ABlogtoWatch zu erkennen. Im Mai schrieb James dieses Stück über die Metro und es ist eine wirklich großartige Lektüre.

Wie James hervorhebt, verlässt sich die Marke Nomos Glashütte stark auf die "Bauhaus Aesthetic". Die Bauhaus-Bewegung ist, wie der Begriff "Inhouse", ein Begriff, von dem ich glaube, dass ihn viele Menschen anders benutzen. Betrachtet man die ursprünglichen Ziele der Bauhausschule, die in den 1920er und 1930er Jahren in Deutschland existierte, so versuchte man Kunst, Handwerk und Technik zu vereinen. Nomos 'Produkte halten dieser traditionellen Verwendung des Bauhauses gut stand, da sie ihr eigenes einzigartiges Aussehen (die Kunst) haben, unglaubliche Enddetails (das Handwerk) haben und ihre eigenen Bewegungen (Technologie) herstellen. Eine Uhr ist die perfekte Leinwand für einen solchen Ausdruck, wie es an der Kreuzung aller drei ist. In einem allgemeineren Sinne bezieht sich das Bauhaus Aesthetic auch auf eine Art von Minimalismus und Nüchternheit im Design und einen Fokus auf Nützlichkeit. Was ästhetisch interessant an der U-Bahn ist, ist, dass sie die gleichen Muster von Strichmarkierungen auf den "nostalgischeren" Nomos-Uhren verwendet und sie stattdessen mit Kreisen anwendet. Obwohl die Form anders ist, wirkt das Design wie Bauhaus.

Im Vergleich zu den anderen Nomos-Modellen verfügt die Metro sowohl über kleinere als auch über arabische Ziffern und ein "circle centric" -Design

Wenn ein Wort zusammenfasste, warum sich die Metro vom Rest der Sammlung unterscheidet, wäre es "Kreise". Die Metro verfügt über runde Stundenmarkierungen, Minutenmarkierungen, Gangreserveanzeigen und runde Kabelschuhe. Die einzige rechteckige Behandlung auf der Uhr ist die ausgeschnittene Datumsfensteröffnung. Es kennzeichnet auch kleine arabische Zahlen auf den fünf Minutenmarkierungen.

In ihrem Technologiefokus steht die Uhr ganz im Zeichen der Bauhaus-Tradition. Zusätzlich zu einem von ihnen hergestellten Uhrwerk verfügt diese Uhr über das " Swing System ", bei dem es sich um eine eigens hergestellte Balance handelt (das Reguliersystem der Spirale, Unruh und Palettengabel). In Fotografien der Spirale außerhalb des Uhrwerks sieht die Feder kühlblau aus. In der Uhr sieht man ein wenig Farbe an den Rändern, aber es ist ein viel subtileres Blau. Die Uhr verfügt außerdem über zwei Komplikationen: eine Datumsanzeige und eine Gangreserveanzeige.

Wie andere Nomos-Uhren hat die Uhr mehr Handgelenkpräsenz, als durch ihre Größe allein angezeigt würde. Es ist ein 37,5 mm, aber das Zifferblatt scheint ungefähr die gleiche Größe wie die meisten traditionellen 41 mm Uhren, die drehbare Blenden haben. Wenn Sie diesen Uhrentyp gewohnt sind, werden Sie die Metro gut lesen können. Mit einer Stärke von unter 8mm sollte es leicht unter den meisten Hemdbündchen passen. Es ist auch einzigartig, da es Kabelschuhe mit Schnellverschlüssen hat. Das Band hat eine 18 mm breite Lasche, aber einen 16 mm Stift. Diese ungewöhnliche Kombination macht es schwierig, viele andere Gurte zu verwenden, wäre aber mit NATO-Gurten kompatibel, wenn 16mm Federstege verwendet werden.

Während ein Standard-16-mm-Band (oben abgebildet) auf die Nomos Metro passt, verfügt der serienmäßige Metro-Strap über ein breiteres 18-mm-Band.

Russ und ich fühlen uns großartig, als erster Laden in der San Francisco Bay Area Nomos Glashütte Uhren anbieten zu können. Sie bieten original gefertigte Produkte mit einer zurückhaltenden Designästhetik, die wir zu unseren anderen Angeboten ergänzen. Kommen Sie nach Burlingame und besuchen Sie diese einzigartigen Uhren.

Das Design ist sauber und einfach mit einem cremefarbenen Zifferblatt und starken Kontrasten zwischen den Farbkombinationen von Minze und Rot sowie Creme und Schwarz

Wenn die Gangreserve vollständig aufgebraucht ist, ist ein roter Streifen sichtbar.

Wenn Sie die Uhr aufziehen, verschwindet das Rot unter dem Minzkreis.

Die Gangreserve ist ein einzigartiges kreisförmiges Design, das rot ist, bis es vollständig weiß ist

Das Datum enthält die größte der arabischen Ziffern, die Sie auf dem Zifferblatt finden, wodurch es sich abhebt und daher leichter zu lesen ist. Das Zifferblatt verfügt auch über eine kleine Sekunde mit Guilloche und einem roten Sekundenzeiger.

Das Metro-Gehäuse ist ein dezentes Design, das durchgehend mit Hochglanzpolitur und dem Markennamen "Nomos" auf der Krone gekennzeichnet ist.

Einzigartig an Nomos sind die Kabelschuhe, die einen einfachen Schnellverschluss verwenden.

Innerhalb des Bandes befindet sich ein Stift, der leicht in die Kabelschuhe passt.

Wie der Fall, ist die Schließe auch ein einfaches Hochglanz-Design mit 'Nomos' eingeätzt.

Hier sehen Sie die Schnellverschlüsse an der Bandunterseite und das Nomos-Uhrwerk mit eigenem "Swing-System".

Dieses "DUW" Swing System enthält Nomos entwickelt und produziert Balance Complete. Dazu gehören der Anker, die Unruh und die blau umrandete Spirale, die Carl Haas in Deutschland entworfen hat. Bitte sehen Kopieren Uhren oder Replica Breitling

replica rolex

replica rolex
replica rolex