replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年3月18日星期三

Sehen Sie schreiben: Vintage Waltham kleine Sekunde

Weinlese Waltham, kleine Sekunde


Wenn man sich auf meine übliche Antiquitätengeschäft für Vintage-Uhren, sagte der Besitzer hatte er eine neue Sendung für mich. Hat er überhaupt! Ich nahm zwei Uhren. Dies war das erste Ich zog den Eimer. Eine atemberaubende, blau, Waltham zu sehen, mit kleiner Sekunde. Ich wollte eine kleine Sekunden sehen in meiner Sammlung, und ich endlich ein. Es wird in Frankreich hergestellt und ich habe nicht das Herz zu öffnen, die zurück, um zu sehen wie es funktioniert hatte. Was auch immer wieder dort zu schlagen wird, ist genau wie die Hölle. Nach 3 Tagen war es tot! Nicht einmal meine neue Seiko Automatik kann sich rühmen, dass.mehr sehen replicas rolex und Rolex Explorer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex